Erweiterung eines internen Toolsets bei einem Kabelnetzbetreiber

10 Monate in Stuttgart - jede Menge neue Tools und neue Funktionalitäten

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei kritischen Projekten die Anonymität des Kunden als wichtigstes Gut ansehen und aus diesem Grunde hier keinerlei Informationen zum Kunden geben werden.

Für ein großen Anbieter rund um TV, Internet und Telefonie war Sven Haack 10 Monate in Stuttgart vor Ort und unterstützte als Software Developer das bestehende Team bei allen anfallenden Arbeiten, konzeptionellen Themen und neuen Features. An dieser Stelle gäbe es soviele interessante und spannende Themen zu erwähnen, wir haben uns aber ausdrücklich dagegen entschieden hier in irgendeiner Art und Weise - auch wenn Sie keinen Bezug zum Unternehmen aufzeigt - zu veröffentlichen.

Es war eine spannende Zeit, auf die ich gerne zurückblicke und viele wertvolle Kollegen und Freunde kennengelernt habe, mit denen ich heute noch in Kontakt stehe, obwohl diese Tätigkeit schon fast 5 Jahre in der Verangenheit liegt.

Kontakt