Onlineshop für Wasseraufbereitungssysteme

Magento 2

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei kritischen Projekten die Anonymität des Kunden als wichtigstes Gut ansehen und aus diesem Grunde hier keinerlei Informationen zum Kunden geben werden.

Was wir an dieser Stelle sagen können und dürfen ist, dass wir den Kunden fast 1 Jahr lang bei der Ablösung eines alten Shopsystems und der Einführung von Magento begleitet hatten. Unser Kunde hatte einen alten Shop, der in die Jahre gekommen war und den aktuellen Anforderungen keine Möglichkeiten gegeben hat. Zu einem externen Fullfillment Anbieter aus der Schweiz wurden verschiedenste Schnittstellen implementiert. Für den Shop wurde ein Premium Magento Theme eingekauft, das nach Kundenwünschen der Corporate Identity angepasst wurde. So wurden Abstände, Farben, Schriften, Bilder etc. den restlichen Corporate Seiten angeglichen, damit diese vom Look and Feel einheitlich sind.

Am Projekt arbeiteten über die Laufzeit des Projekts ca. 10 verschiedene erfahrene Magento Entwickler. Wöchentliche Status-Meetings und Besprechungen sorgten dafür, dass Budgets eingehalten wurden und die gelieferte Qualität stimmte.

Kontakt