Jobbörse für Recruiter Netzwerk

Über 10 Jahre online, über 100 Recruiter, über 300.000 Stellen regional vermittelt

An dieser Stelle möchten wir darauf hinweisen, dass wir bei kritischen Projekten die Anonymität des Kunden als wichtigstes Gut ansehen und aus diesem Grunde hier keinerlei Informationen zum Kunden geben werden.

Für einen unserer ersten Kunden haben wir vor 4 Jahren auf Basis von Laravel eine Plattform für Stellengesuche und Stellenangebote, die wir vor 10 Jahren programmiert hatten, komplett neu gelauncht. Die Plattform gehört zu den stärksten Plattformen im deutschsprachigen Raum und wurde in Deutschland, der Schweiz sowie in Österreich von über 100 Recruitern täglich benutzt. In den letzten 10 Jahren wurden über die Plattform über 200.000 Stellen erfolgreich vermittelt.

Auf Basis von einem eigenen Framework wurde eine Plattform für Recruiter entwickelt um Stellengesuche und Stellenangebote automatisiert vergleichen zu können und so passende Kandidaten für eineen Job bzw. passende Jobs für einen Kandidaten zu finden.

Besonderes

Intelligente Mechamismen zum automatischen intelligenten Verknüpfen von Stellenangeboten und Stellengesuchen, Nachverfolgungen von Stellenvorschlägen, komplettes Bewerbungsmanagment inkl. Lebenläufen und Bewerbungsanschreiben online direkt auf der Plattform.


 

Kontakt