monkeybox Photobooth Services

Informationswebseite für Fotoboxen

Für die monkeybox haben wir eine neue Seite konzipiert und mit unserem Content Magenement System umgesetzt.

Als Basis diente ein kostenloses Template, das leider nur sehr wenige Funktionalitäten bietete und durch uns erweitert wurde, so dass wir hiermit alle

abgedeckt hat, so dass wir eigentlich nur sehr wenige Elemente selbst gestalten mussten. Das sparte uns einiges an Entwicklungszeit und dem Kunden natürlich bares Geld.

2018 haben wir die bestehende Webseite erneut relaunched und mit unsere eigenen Website-Baukasten-System neu umgesetzt.

Entstanden ist eine rundum gelungene Website, die sich in den letzten Jahren immer verbessert hat.

Aufgaben

Logokonzeption, Corporate Branding, Konzeption der Webseite, gemeinsam mit unserem Grafikpartner rund um die Drucksachen wurden weitere Werbemittel passend zur neuen CI erstellt (Flyer, Visitenkarten, Briefpapier, Broschüren, Magazine, u.v.m.)

Besonderheiten

Verschiedene Integrationen zu Prozessen im Unternehmen, Schnittstelle zu Buchungssystem, Verfügbarkeitsprüfungen und Schnittstellen zur eigenen Fotobox-Software zur Übermittlung von Bildern.

 

Einblicke in unsere Arbeit

Webseite, Broschüren, Flyer, Visitenkarten, Autobeschriftung und vieles mehr...

Kontakt